die Hotel-TV Soundbar von Dampf™

Die erste Soundbar speziell für Hotelzimmer. geschützte Bluetooth-Kopplung, Lautstärkebegrenzung und einfache Verbindung zum Fernseher. Nur das Beste für Ihre Gäste.

DAMPF™ PROFESSIONAL BLUETOOTH AUDIO SYSTEME
DAMPF BLUETOOTH-HUB™ | LANGLEBIG – DIEBSTAHLSICHER – BENUTZERFREUNDLICH
HOTELZIMMER – SUITEN – YACHTEN – STUDIOS – FITNESSRAUM – SPA – SHOPS & MEHR
HERGESTELLT IN DEN NIEDERLANDEN

PROFESSIONELLES BLUETOOTH-AUDIO FÜR HOTELZIMMER & ÖFFENTLICHE BEREICHE

EINFACH ZU BEDIENEN ▪ EINFACH ZU BETREIBEN ▪ EINFACH ZU INSTALLIEREN

Das Vertrauen der besten Hoteliers weltweit

SMARTPHONE | TABLET | LAPTOP | DESKTOP | SMART.TV

Dampf-Bluetooth-Hub-kompatibel-mehrere-Geräte-dunkel

™ Dampf gesicherte Bluetooth-Kopplung

Dampf™ lässt Hotelgäste sich wie zu Hause fühlen

Dampf-hotel-slide-04
Dampf-Linkedin-Frame-One-01b
Dampf-hotel-slide-02
Dampf-Linkedin-Frame-Two-02b
Dampf-hotel-slide-03
Dampf-Linkedin-Frame-Three-03b
Dampf-hotel-slide-04
Dampf-Linkedin-Frame-Four-04b
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Mit der eigenen Musik fühlt man sich in der Fremde zu Hause!

Smarte Hotels lieben Dampf™.

Finden Sie uns in den besten Hotels in den schönsten Städten!

Unsere geschätzten Kunden reichen von großen 5-Sterne-Ultra-Luxushotels wie The Set Hotels bis hin zu unabhängigen Boutique-Hotels wie dem Suite Hotel Pincoffs. Alle unsere Kunden haben jedoch etwas gemeinsam. Sie alle legen Wert auf Qualität und kümmern sich um die Erlebnisse ihrer Gäste.

Unsere Vorteile

Hergestellt in den Niederlanden

Dampf-Verstärker und Bluetooth
Technologien werden entwickelt und
hergestellt in den Niederlanden.

Persönlich

Wenn man Lieblingsmusik hört, fühlt man sich wie zu Hause. Dampf verwandelt die smarten Geräte Ihrer Gäste in ihre persönlichen Musikplayer.

Für Hotels gemacht

Der maximale Klang ist auf dem gewählten Pegel, Gäste können ihn nicht ändern. Durch die Vergabe eines eindeutigen Namens und PIN-Codes pro Dampfsystem gewährleisten wir ein sicheres Pairing. Dampf ist 100%ig hotelgeeignet.

Diebstahl- und beschädigungssicher

Dampf ist für die Gäste physisch unerreichbar. Kein Verschleiß, keine verlorenen oder beschädigten Systeme mehr, wie es bei anderen (Bluetooth-)Lautsprechern so oft der Fall ist.

Zukunftssicher

Bluetooth wird als Standard beibehalten. Neue Entwicklungen sind immer abwärtskompatibel. Das Streaming digitaler Musik ist ein etablierter Trend, der exponentiell an Popularität gewinnt.

Vielseitig

Dampf bietet einfach zu bedienende und nachhaltige Audiolösungen für jede Situation, von kleinen, privaten Räumen bis hin zu großen öffentlichen Räumen. Mit unseren Add-ons ist es sogar möglich, die Benutzerfreundlichkeit bestehender AV-Systeme zu erhöhen, ohne sie ersetzen zu müssen.

Einfach zu bedienen

Keine Tasten, Kabel, umständliche Menüs oder obligatorische Apps – nur das persönliche Gerät als Fernbedienung. Jeder kann sich innerhalb von Sekunden mit Dampf verbinden, was zu einer häufigen Nutzung und damit zu einem echten Mehrwert führt.

Keine Wartung

Dampf arbeitet immer, ohne zurückzuschauen. Das System überwacht sich selbst und ist staub-, hitze- und wasserfest. Selbst erfahrene Yachtbauer vertrauen auf Dampf. Bislang hat noch niemand einen defekten Dampf erlebt.

Dampf™.
Bluetooth HUB™

Alle unsere Audiosysteme in den Zimmern werden über den innovativen Dampf™ Bluetooth Hub™ betrieben. Im Jahr 2022 haben wir 3 neue Funktionen hinzugefügt.

Neuer Bluetooth-Chip mit den neuesten Bluetooth 5.0-Protokollen. Dies ermöglicht es Dampf, die Fähigkeiten und die Leistung auf der Grundlage der Projektanforderungen weiter zu verbessern. Verbesserungen des Dynamikbereichs der Antennen.

Verbesserungen des Dynamikbereichs der Antennen. Die Kopplungsdistanz (die Entfernung, in der ein neues Gerät in Hotels „gesehen“ werden kann) sowie die maximale Reichweite können auf einen noch niedrigeren oder höheren Wert programmiert werden. Optionaler Ausgang für den 3. Lautsprecher (Tieftöner).

Optionaler AUX-Ausgang, der die Übertragung auf einen anderen (stärkeren oder Zonen-) Verstärker ermöglicht. Verbesserte akustische Eigenschaften, die bei Bedarf zu einer deutlich höheren Lautstärke führen.

Dampf-bluetooth-Hub-kompatibel-mit-mehreren-Geräten-lightpng

Dampf™ ist mit jedem Bluetooth 2.0+ Gerät kompatibel

Bluetooth im Zimmer
Audio-Sets von Dampf™

Komplett einbaufertig für ein hochwertiges und benutzerfreundliches Musikerlebnis in Hotelzimmern und mehr.

Dampf INN integrierte Lautsprechersets. Dampf INN garantiert ein außergewöhnliches Klangerlebnis, an das sich Ihre Gäste erinnern werden. Ideal für Hotelzimmer und alle anderen Räume, in denen eine dauerhafte und diebstahlsichere Musiklösung benötigt wird.

Dampf DOS Wandlautsprechersets. Dampf DOS wird als kompletter Bausatz geliefert, fertig zur Befestigung an der Wand oder an einem DOS Dampf-Zubehör. Die Installation ist einfach und unkompliziert. Ideal, um Zimmern und Suiten eine viel beachtete Aufwertung zu verleihen, ohne dass dafür Arbeiten erforderlich sind.

Dampf ONE wandmontierte OUTDOOR PROOF-Lautsprechersets. Dampf ONE ist die größere Version von Dampf DOS. Sein größerer Tief- und Hochtöner sorgt für einen satten Klang. Dampf ONE kann an der Wand oder an der Decke montiert werden. Das System kann in weniger als 10 Minuten installiert werden und garantiert ein hochwertiges Musikerlebnis sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

dampf-hub-bluetooth-logo-dark
Dampf-Bluetooth-Hub-kompatibel-mehrere-Geräte-dunkel

Dampf™ ist mit jedem Bluetooth 2.0+ Gerät kompatibel

BOOKING.COM

"Der Service, den wir von allen Mitarbeitern erhalten haben, und die Möglichkeit, eigene Songs im Raum zu spielen, waren große Boni."

BOOKING.COM

"Die Executive-Zimmer waren geräumig und wunderschön eingerichtet. Der Blick auf die Skyline von Rotterdam hat uns auch erstaunt. Außerdem haben sie ein sehr schönes Soundsystem, das Ihre Songs drahtlos abspielt, was eine wirklich nette Geste für unseren Aufenthalt war, da es draußen regnete."

TRIPADVISOR

"Das Zimmer ist schön und modern und verfügt sogar über eine Bluetooth-Stereoanlage, wenn Sie während der Arbeit Musik hören möchten"

TRIPADVISOR

''Luxuriöses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die wir uns wünschen können, wie ein großer Flachbildfernseher, eine Minibar und ein Bluetooth-Audiosystem...."

TRIPADVISOR

''Das *** Hotel in Rotterdam befindet sich in hervorragender Lage im Stadtzentrum. Die moderne Inneneinrichtung des Hotels schafft ein tolles Ambiente und das Personal war sehr angenehm. Die Zimmer waren frisch und sauber und haben unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Vor allem das Bluetooth-Audiosystem war eine angenehme Überraschung."

TRIPADVISOR

"Wir buchten ein Deluxe-Zimmer, das uns sehr gut gefallen hat: Sie hatten ausgezeichnete Betten, die wirklich bequem waren, ein schönes Badezimmer mit einer komfortablen Duschkabine und eine Bluetooth-Musikinstallation, die es uns ermöglichte, unsere eigene Musik zu hören; wir liebten es, am Sonntagmorgen Händel zu hören, genau wie zu Hause! :-)''

TRIPADVISOR

"Das Bilderberg Parkhotel ist sowohl stilvoll als auch komfortabel. Die Turmschlafzimmer sind schick und gut ausgestattet. Besonders gut gefallen hat mir die Bluetooth-Verbindung, mit der Sie Musik von Ihrem Smartphone über hochwertige Lautsprecher abspielen können. Das Frühstück war gut mit einem schönen Restaurant."

BOOKING.COM

''Hervorragendes Badezimmer und Soundsystem''

TRIPADVISOR

''Sehr komfortables und luxuriöses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann (sie haben sogar eingebaute Bluetooth-Lautsprecher, die drahtlos mit Ihrem Telefon verbunden sind, so dass Sie Ihre eigenen Songs im ganzen Raum hören können!)''

EXPEDIA

"Sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und unserem geräumigen Zimmer mit all seinen netten Funktionen. Das Audiosystem war sehr einfach zu bedienen und spielte sogar internationales Radio im Badezimmer in guter Klangqualität."

TRIPADVISOR

"Wir haben es besonders genossen, unsere Lieblingslieder zu hören, während wir die wunderschöne Skyline der Stadt genossen haben."

TRIPADVISOR

''... Bluetooth-Audio, das in den Raum integriert ist, ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Melodien von Ihrem iPhone usw. zu hören.

Previous slide
Next slide

Dampf ist eine hervorragende Ergänzung für
Studentisches Wohnen

Studentenwohnungen der gehobenen Klasse, die zusätzliche Merkmale erfordern, um sich von anderen zu unterscheiden. Dampf INN ist das perfekte Extra. Vermeiden Sie die Störung anderer Bewohner durch Lautstärkebegrenzung. Und sorgen für ein sicheres Pairing mit einem eindeutigen Pin-Code pro Zimmer. Geh jetzt lernen und lass die Musik spielen!

AddYourCity
ToOurList

Ihre Stadt braucht den Sound!

AMSTERDAM – ROTTERDAM – DEN HAAG – FRANKFURT – BERLIN – BARCELONA – VALENCIA – MADRID – BRÜSSEL – MACAU – WIEN – ATHEN – LONDON – PARIS – MALÉ – FUNCHAL – HAMBURG – ZÜRICH – NEW YORK – MEXIKO –

Nach oben
×

 

How are you!

Please contact us if you have any questions about our products or services...

×

DAMPF™ PROFESSIONAL BLUETOOTH AUDIO SYSTEMS
DAMPF BLUETOOTH HUB™ | DURABLE – THEFT PROOF – USER FRIENDLY
HOTEL ROOMS – SUITES – YACHTS – STUDIOS – GYM – SPA – SHOPS & MORE
MADE IN THE NETHERLANDS

PROFESSIONAL BLUETOOTH AUDIO FOR HOTEL ROOMS & PUBLIC AREAS.

EASY TO USE – EASY TO RUN – EASY TO INSTALL

Trusted by the Best Hoteliers Worldwide

SMARTPHONE  |  TABLET  |  LAPTOP  |  DESKTOP  |  SMART.TV

Dampf™ Bluetooth 2.0 + pairing [ screenshot ] on smartphone

Dampf-bluetooth-Hub-compatible-multiple-devices-dark

Dampf™ makes Hotel Guests feel at home

Dampf-hotel-slide-04
Dampf-Linkedin-Frame-One-01b
Dampf-hotel-slide-02
Dampf-Linkedin-Frame-Two-02b
Dampf-hotel-slide-03
Dampf-Linkedin-Frame-Three-03b
Dampf-hotel-slide-04
Dampf-Linkedin-Frame-Four-04b
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Peoples’ own music makes them feel at home away from home!

Smart hotels love Dampf™

Find us in the best hotels in the nicest cities!

Our valued clients vary from large 5 star ultra-luxury hotels such as The Set Hotels to independent boutique hotels like Suite Hotel Pincoffs. However, all our clients have something in common. They all value quality and care about their guests’ experiences.

Our advantages

Made in the Netherlands

Dampf’s Amplifier and Bluetooth
technologies are designed and
produced in The Netherlands.

Personal

Listening to favourite music makes people feel at home. Dampf turns your guests’ smart devices into their personal music players.

Made for hotels

The maximum sound is to chosen level, guests cannot change it. By assigning a unique name and pin-code per Dampf system we ensure safe pairing. Dampf is 100% hotel proof.

Theft and damage proof

Dampf is physically out of reach of guests. No more wear and tear, lost or damaged systems, as so often experienced with other (Bluetooth) speakers.

Future proof

Bluetooth will remain as a standard. New developments are always backwards compatible. Streaming digital music is an established trend, growing exponentially in popularity.

Versatile

Dampf provides easy-to-use and sustainable audio solutions for any situation varying from small, private rooms to large public spaces. Using our add-ons it is even possible to enhance user-friendliness of existing AV-systems without having to replace them.

Easy to use

No buttons, cords, awkward menus or compulsory apps – just the personal device as a remote control. Everyone can connect to Dampf within seconds, resulting in frequent use thus real added value.

Zero maintenance

Dampf always works, without looking back. The system monitors itself and is dust, heat and water resistant. Dampf is even being trusted by experienced yacht builders. To date no one has experienced a defective Dampf.

Dampf™
Bluetooth HUB™

All our in-room audio systems are powered by the innovative Dampf™ Bluetooth Hub™. In 2022 we added 3 new features. 

New Bluetooth chip using the latest Bluetooth 5.0 protocols. This allows Dampf to continue enhancing capabilities and performance based on project requirements. Antennae Dynamic Range improvements.

Antennae Dynamic Range improvements. Pairing distance (the distance at which a new unit can be “seen” in hotels this is often set to low ) as well as the maximum working range can be programmed to an even lower or higher setting. Optional output for 3rd (woofer) speaker.

Optional AUX output, allowing for transfer to another (stronger or zone) amplifier. Improved acoustic characteristics resulting in a whole lot more volume if needed.

Dampf-bluetooth-Hub-compatible-multiple-devices-lightpng

Dampf™ is compatible with any Bluetooth 2.0 + device

In-room Bluetooth
Audio sets by Dampf™

Completely ready to install for a high quality and user friendly music experience in hotel rooms and more. 

Dampf INN integrated loudspeaker sets. Dampf INN guarantees an exceptional sound experience that your guests will remember. Ideal for hotel rooms and any other space where a durable and theft proof music solution is needed.

Dampf DOS wall mounted loudspeaker sets. Dampf DOS is supplied as a complete kit, ready to attach to the wall or on a DOS Dampf accessory. Installation is simple and straightforward. Ideal to provide rooms and suites with a highly regarded upgrade, without the need for works.

Dampf ONE wall-mounted OUTDOOR PROOF loudspeaker sets. Dampf ONE is the larger version of Dampf DOS. Its larger woofer and tweeter poduce a rich sound. Dampf ONE can be mounted to wall or ceiling. The system can be installed in less than 10 minutes and guarantees a high quality music experience both indoor and outdoor.

dampf-hub-bluetooth-logo-dark
Dampf-bluetooth-Hub-compatible-multiple-devices-dark

Dampf™ is compatible with any Bluetooth 2.0 + device

BOOKING.COM
‘’The level of service we got from all employees and the possibility to play your own songs in the room were big bonuses.’’
BOOKING.COM
‘’The executive rooms were spacious and beautifully furnished. The Rotterdam skyline view also amazed us. Additionally, they have a very nice sound system that plays your songs wirelessly which was a really nice touch to our stay as it was rainy outside.’’
TRIPADVISOR
''Room is nice and Modern and even has a bluetooth stereo system if you wish to listen to some music whilst working''
TRIPADVISOR
‘’Luxurious room equipped with all amenities we could wish for like a large flat screen TV, minibar and bluetooth audio system….''
TRIPADVISOR
‘’The *** hotel in Rotterdam is faboulusly located in the city center. The hotel’s modern interior design creates a great ambiance and the staff was really pleasant. The rooms were crisp and clean, and really exceeded our expectations. Especially the Bluetooth audio system was a pleasant surprise.’’
TRIPADVISOR
‘’We booked a Deluxe room which we liked very much: they had excellent beds that were really comfortable, a beautiful bathroom with a comfortable shower cabine and a Bluetooth music installation allowing us to listen to our own music; we loved listening to Händel on Sunday morning, just like we do at home! :-)’’
TRIPADVISOR
‘’The Bilderberg Parkhotel is both stylish and comfortable. The tower bedrooms are smart and well equipped. I particularly liked the Bluetooth connection allowing you to play music from your smartphone through high quality loudspeakers. Breakfast was good with a nice restaurant.’’
BOOKING.COM
''Superb bathroom and sound system''
TRIPADVISOR
''Very comfortable and luxurious room with all amenities you could wish for (they even have built in Bluetooth speakers that connect wirelessly to your phone so you can hear your own songs throughout the room!)''
EXPEDIA
''Very happy with the friendly staff and our spacious room with all it’s nice features. The audio system was very easy to use and even played international radio in the bathroom in good quality sound.''
TRIPADVISOR
‘’We especially enjoyed listening to our favourite songs while enjoying the beautiful city skyline’’
TRIPADVISOR
''...Bluetooth audio built into the room allows you to listen to you own tunes from your iPhone, etc.''
Previous
Next

Dampf is a great match for
Student Housing

High-end student housing, requires extra features to differentiate. Dampf INN is the perfect extra. Avoid disturbing other inhabitants with volume limitation. And assure safe pairing with an unique pin code per room. Now go study and let the music play!

AddYourCity
ToOurList

Your City needs the Sound!

AMSTERDAM  •  ROTTERDAM  •  THE HAGUE  •  FRANKFURT  •  BERLIN  •  BARCELONA  •  VALENCIA  •  MADRID  •  BRUSSELS  •  MACAU  •  VIENNA  •  ATHENS  •  LONDON  •  PARIS  •  MALÉ  •  FUNCHAL  •  HAMBURG  •  ZURICH • NEW YORK • MEXICO •

Scroll to Top